VOLKSVERDOMMUNG - der Fantasy Podcast

Auslese 1 - Die Aschebrut

April 15, 2022 Dominik Season 1 Episode 11
VOLKSVERDOMMUNG - der Fantasy Podcast
Auslese 1 - Die Aschebrut
Show Notes

In dieser Folge kann ich endlich einen der Pläne für diesen Podcast verwirklichen. Mit freundlicher Erlaubnis des Autors Moritz Böger und des Ventura Verlags darf ich euch ein paar Auszüge aus dem Buch "Die Aschebrut", über das wir auch in Folge 10 gesprochen haben, vorlesen.
Wir schauen uns an, wie die Welt aufgebaut ist, und wie die einzelnen Figuren in den Abschnitten dargestellt werden.
Die Auszüge in der Folge sind aus Kapitel 5 - "Schmelztiegel" (S.49 - 55) und Kapitel 6 - "Verblendung".

Weitere Infos zum Buch und Autor (keine Affiliate - Links o.ä.) beim Ventura Verlag oder auf hochleveln.de

Wie immer freue ich mich auch von euch zu hören - per Twitter (@volksverdommung) oder Mail (volksverdommung@gmail.com)

Natürlich nicht vergessen Freunde und Familie so lange mit dem Podcast zu nerven, bis die ihn auch anhören :)
Über jede (gute) Bewertung auf der Podcast Plattform eurer Wahl freue ich mich, genau wie über jede Nachricht bei Mastodon (@volksverdommung@rollenspiel.social), Twitter (@volksverdommung) und jede Mail (volksverdommung@gmail.com)
Wer mich bei den Hostingkosten des Podcasts (oder auch einfach so) unterstützen möchte kann das hier tun: https://ko-fi.com/whatsgoingdom
Alle Links an einem Ort: linktr.ee/whatsgoingdom