VOLKSVERDOMMUNG - der Fantasy Podcast

Was zum Teufel?

September 04, 2022 Dominik Season 1 Episode 14
VOLKSVERDOMMUNG - der Fantasy Podcast
Was zum Teufel?
Show Notes

...allerdings nicht der aus der Bibel, sondern aus New Jersey. In der heutigen, diesmal der richtigen, Folge 14, betrachten wir die Sage um die kryptozoologische Kreatur "Jersey Devil" und was wirklich dahinter steckt.
Eine etwas kürzere Folge mit einer weiteren interessanten Kreatur aus der amerikanischen Mythologie.

Wenn euch die Folge gefallen hat, teilt sie gerne und bewertet sie auf der Podcast Plattform eurer Wahl.

Lob und Kritik wie immer gerne per Mail (volksverdommung@gmail.com) oder per Twitter (@volksverdommung)

Natürlich nicht vergessen Freunde und Familie so lange mit dem Podcast zu nerven, bis die ihn auch anhören :)
Über jede (gute) Bewertung auf der Podcast Plattform eurer Wahl freue ich mich, genau wie über jede Nachricht bei Mastodon (@volksverdommung@rollenspiel.social), Twitter (@volksverdommung) und jede Mail (volksverdommung@gmail.com)
Wer mich bei den Hostingkosten des Podcasts (oder auch einfach so) unterstützen möchte kann das hier tun: https://ko-fi.com/whatsgoingdom
Alle Links an einem Ort: linktr.ee/whatsgoingdom