VOLKSVERDOMMUNG - der Fantasy Podcast

Auslese 2 - Der Hund der Baskervilles

October 14, 2022 Dominik Season 1 Episode 16
VOLKSVERDOMMUNG - der Fantasy Podcast
Auslese 2 - Der Hund der Baskervilles
Show Notes

Moore können ganz schön gefährlich sein - besonders wenn sich ein blutrünstiges, menschenfressendes Monster darin aufhält. 
Klingt stark nach Fantasy - ist es in dieser Folge des Podcasts aber gar nicht. In einer neuen Auslese-Folge entführe ich euch ins England des 19. Jhd. genauergesagt in die Wirkenszeit von Sherlock Holmes.
In  der Folge lese ich euch die ersten beiden Kapitel der wahrscheinlich bekanntesten Geschichte des englischen Meisterdetektivs vor (keine Sorge die anderen Kapitel wird es auch noch geben) 
Viel Spaß beim Hören und lasst mich gerne wissen, welche Bücher ihr sonst gerne noch an dieser Stelle sehen würdet.

Natürlich nicht vergessen Freunde und Familie so lange mit dem Podcast zu nerven, bis die ihn auch anhören :)
Über jede (gute) Bewertung auf der Podcast Plattform eurer Wahl freue ich mich, genau wie über jede Nachricht bei Mastodon (@volksverdommung@rollenspiel.social), Twitter (@volksverdommung) und jede Mail (volksverdommung@gmail.com)
Wer mich bei den Hostingkosten des Podcasts (oder auch einfach so) unterstützen möchte kann das hier tun: https://ko-fi.com/whatsgoingdom
Alle Links an einem Ort: linktr.ee/whatsgoingdom