VOLKSVERDOMMUNG - der Fantasy Podcast

Auslese 3 - Der Hund der Baskervilles Teil 2

October 22, 2022 Season 1 Episode 17
VOLKSVERDOMMUNG - der Fantasy Podcast
Auslese 3 - Der Hund der Baskervilles Teil 2
Show Notes

... und weiter geht es mit dem berühmtesten Ermittler Londons und dem Fall um eine Legende auf dem Anwesen der Baskervilles. In Kapitel 3 und 4 lernen wir eine weitere wichtige Person kennen und begeben uns direkt in die erste Verfolgungsjagd des Buchs.
Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß mit Sherlock Holmes und dem Hund der Baskervilles.

Natürlich nicht vergessen Freunde und Familie so lange mit dem Podcast zu nerven, bis die ihn auch anhören :)
Über jede (gute) Bewertung auf der Podcast Plattform eurer Wahl freue ich mich, genau wie über jede Nachricht bei Mastodon (@volksverdommung@rollenspiel.social), Twitter (@volksverdommung) und jede Mail (volksverdommung@gmail.com)
Wer mich bei den Hostingkosten des Podcasts (oder auch einfach so) unterstützen möchte kann das hier tun: https://ko-fi.com/whatsgoingdom
Alle Links an einem Ort: linktr.ee/whatsgoingdom