VOLKSVERDOMMUNG - der Fantasy Podcast

Auslese 4 - Der Hund der Baskervilles - Teil 3

November 15, 2022 Dominik Season 1 Episode 18
VOLKSVERDOMMUNG - der Fantasy Podcast
Auslese 4 - Der Hund der Baskervilles - Teil 3
Show Notes

Lange hat's gedauert, jetzt ist sie endlich da, die neue Folge und Teil 3 des Buchs "Der Hund der Baskervilles" von Arthur Conan Doyle. Wir begleiten weiterhin England's bekanntesten Detektiv bei seinem Ausflug ins Moor von Dartmoor. 

Natürlich nicht vergessen Freunde und Familie so lange mit dem Podcast zu nerven, bis die ihn auch anhören :)
Über jede (gute) Bewertung auf der Podcast Plattform eurer Wahl freue ich mich, genau wie über jede Nachricht bei Mastodon (@volksverdommung@rollenspiel.social), Twitter (@volksverdommung) und jede Mail (volksverdommung@gmail.com)
Wer mich bei den Hostingkosten des Podcasts (oder auch einfach so) unterstützen möchte kann das hier tun: https://ko-fi.com/whatsgoingdom
Alle Links an einem Ort: linktr.ee/whatsgoingdom