VOLKSVERDOMMUNG - der Fantasy Podcast

Ich schwöre, die waren schon tot!

February 04, 2023 Dominik Season 1 Episode 20
VOLKSVERDOMMUNG - der Fantasy Podcast
Ich schwöre, die waren schon tot!
Show Notes

Untote gibt es in vielen Facetten. Von Frankenstein bis the Walking Dead oder die White Walker, Vampire, Werwölfe, einige haben wir im Podcast genauer beleuchtet.
Bei weitem nicht alle stehen freiwillig wieder auf.
Heute befassen wir uns mit Nekromantie, der Totenbeschwörung. Wo kommt das her, wie sieht das aus?
Genau Ritualbeschreibungen kann ich euch in der Folge nicht liefern, aber dafür sicherlich den ein oder anderen Tipp um eure eigene Bibliothek zu erweitern.
Viel Spaß beim Hören der Folge!

Schaut auch gerne fleißig bei Andrew auf die Homepage: ajraven.de
und bei Sumire: pen-and-pinsel.de für fantastische Linearts, Figuren und mehr.

Natürlich nicht vergessen Freunde und Familie so lange mit dem Podcast zu nerven, bis die ihn auch anhören :)
Über jede (gute) Bewertung auf der Podcast Plattform eurer Wahl freue ich mich, genau wie über jede Nachricht bei Mastodon (@volksverdommung@rollenspiel.social), Twitter (@volksverdommung) und jede Mail (volksverdommung@gmail.com)
Wer mich bei den Hostingkosten des Podcasts (oder auch einfach so) unterstützen möchte kann das hier tun: https://ko-fi.com/whatsgoingdom
Alle Links an einem Ort: linktr.ee/whatsgoingdom