VOLKSVERDOMMUNG - der Fantasy Podcast

Auslese 5 - Der Hund der Baskervilles - Teil 4

February 11, 2023 Dominik Season 1 Episode 21
VOLKSVERDOMMUNG - der Fantasy Podcast
Auslese 5 - Der Hund der Baskervilles - Teil 4
Show Notes

Dr. Watsons Nachforschungen im Moor von Grimpen gehen weiter und wir treffen Mr. und Ms. Stapleton von Merrypit House. In dieser Folge lese ich euch Kapitel 7 aus dem Sherlock Holmes Abenteuer "Der Hund der Baskervilles" vor.
Viel Spaß beim hören und:

Natürlich nicht vergessen Freunde und Familie so lange mit dem Podcast zu nerven, bis die ihn auch anhören :)
Über jede (gute) Bewertung auf der Podcast Plattform eurer Wahl freue ich mich, genau wie über jede Nachricht bei Mastodon (@volksverdommung@rollenspiel.social), Twitter (@volksverdommung) und jede Mail (volksverdommung@gmail.com)
Wer mich bei den Hostingkosten des Podcasts (oder auch einfach so) unterstützen möchte kann das hier tun: https://ko-fi.com/whatsgoingdom
Alle Links an einem Ort: linktr.ee/whatsgoingdom