VOLKSVERDOMMUNG - der Fantasy Podcast

Sprach der Rabe...

May 28, 2023 AJ Raven, Dominik Season 1 Episode 23
VOLKSVERDOMMUNG - der Fantasy Podcast
Sprach der Rabe...
Show Notes

In dieser Folge darf ich endlich wieder einen fantastischen Gast in den virtuellen Hallen des Podcasts begrüßen. Gemeinsam mit AJ Raven, Autor von "Die Magie der Tausend Lande: Der Herr der Toten" sprechen wir über sein Buch, die Verbindung von Fantasie und realer Welt, warum Eskapismus und Auseinandersetzung sich nicht ausschließen müssen und den Stolpersteinen für Freiheit.
Hört gerne rein und diskutiert in den Kommentaren mit!
Schaut unbedingt bei AJ auf ajraven.de vorbei. Das Buch findet ihr auf Amazon (kein Affiliate-Link) oder direkt beim Verlag Books on Demand.


Natürlich nicht vergessen Freunde und Familie so lange mit dem Podcast zu nerven, bis die ihn auch anhören :)
Über jede (gute) Bewertung auf der Podcast Plattform eurer Wahl freue ich mich, genau wie über jede Nachricht bei Mastodon (@volksverdommung@rollenspiel.social), Twitter (@volksverdommung) und jede Mail (volksverdommung@gmail.com)
Wer mich bei den Hostingkosten des Podcasts (oder auch einfach so) unterstützen möchte kann das hier tun: https://ko-fi.com/whatsgoingdom
Alle Links an einem Ort: linktr.ee/whatsgoingdom