VOLKSVERDOMMUNG - der Fantasy Podcast

Auslese 7 - Der Hund der Baskervilles Teil 6

August 14, 2023 Dominik
VOLKSVERDOMMUNG - der Fantasy Podcast
Auslese 7 - Der Hund der Baskervilles Teil 6
Show Notes

Dr. Watson ist zurück und berichtet weiter von den unheimlichen Vorgängen im Moor vor Baskerville Hall.
Im nächsten Kapitel folgen wir wieder John Watson und seinen Nachforschungen um den Tod von Charles Baskerville und die drohende Gefahr für seinen Nachfolger.

Eine kürzere Folge, wenn ich die Folgen doch wieder länger machen soll schreibt mir gerne!

Viel Spaß beim Hören!

Natürlich nicht vergessen Freunde und Familie so lange mit dem Podcast zu nerven, bis die ihn auch anhören :)
Über jede (gute) Bewertung auf der Podcast Plattform eurer Wahl freue ich mich, genau wie über jede Nachricht bei Mastodon (@volksverdommung@rollenspiel.social), Twitter (@volksverdommung) und jede Mail (volksverdommung@gmail.com)
Wer mich bei den Hostingkosten des Podcasts (oder auch einfach so) unterstützen möchte kann das hier tun: https://ko-fi.com/whatsgoingdom
Alle Links an einem Ort: linktr.ee/whatsgoingdom