VOLKSVERDOMMUNG - der Fantasy Podcast

Die weiße Frau wandert aus

September 09, 2023 Dominik Season 1 Episode 27
VOLKSVERDOMMUNG - der Fantasy Podcast
Die weiße Frau wandert aus
Show Notes

In dieser Folge bewegen wir uns rückwärts durch die Zeit. Wir beginnen um 1550 in New Mexico, und enden 1450 in Kulmbach in Franken. Warum wir das machen und wer Maria und Kunigunde sind erfahrt ihr hier.
Ich habe wieder eine Folge zu Amerikanischen Sagen und Geschichten gemacht. Diesmal geht es um the weeping woman of the southwest und ihren Ursprung der uns bis nach Deutschland führt.

Natürlich nicht vergessen Freunde und Familie so lange mit dem Podcast zu nerven, bis die ihn auch anhören :)
Über jede (gute) Bewertung auf der Podcast Plattform eurer Wahl freue ich mich, genau wie über jede Nachricht bei Mastodon (@volksverdommung@rollenspiel.social), Twitter (@volksverdommung) und jede Mail (volksverdommung@gmail.com)
Wer mich bei den Hostingkosten des Podcasts (oder auch einfach so) unterstützen möchte kann das hier tun: https://ko-fi.com/whatsgoingdom
Alle Links an einem Ort: linktr.ee/whatsgoingdom