VOLKSVERDOMMUNG - der Fantasy Podcast

Auslese 8 - Der Hund der Baskervilles Teil 7

September 22, 2023 Season 1 Episode 28
VOLKSVERDOMMUNG - der Fantasy Podcast
Auslese 8 - Der Hund der Baskervilles Teil 7
Show Notes

Weiter geht es mit Dr. John Watson's Bericht zu den schrecklichen Ereignissen und unheimlichen Vorkommnissen rund um das Grimpener Moor.
Wir nähern uns langsam aber sicher dem Höhepunkt der Erzählung.
Kann Watson neue Erkenntnisse erlangen? Kann er dem geheimnisvollen Hund der Baskervilles auf die Spur kommen? Und was treibt eigentlich Sherlock Holmes die ganze Zeit.

Vermutlich wird diese Folge nicht alle Fragen beantworten aber ein paar davon. Wenn ihr die Folge fleißig bewertet und kommentiert, kommen aber die restlichen Antworten in den nächsten Teilen, versprochen.

Jetzt erstmal: Viel Spaß beim Hören!

Natürlich nicht vergessen Freunde und Familie so lange mit dem Podcast zu nerven, bis die ihn auch anhören :)
Über jede (gute) Bewertung auf der Podcast Plattform eurer Wahl freue ich mich, genau wie über jede Nachricht bei Mastodon (@volksverdommung@rollenspiel.social), Twitter (@volksverdommung) und jede Mail (volksverdommung@gmail.com)
Wer mich bei den Hostingkosten des Podcasts (oder auch einfach so) unterstützen möchte kann das hier tun: https://ko-fi.com/whatsgoingdom
Alle Links an einem Ort: linktr.ee/whatsgoingdom