VOLKSVERDOMMUNG - der Fantasy Podcast

Interview mit einem Vampirfan

December 31, 2021 Karina und Dominik Season 1 Episode 6
VOLKSVERDOMMUNG - der Fantasy Podcast
Interview mit einem Vampirfan
Show Notes

Lange versprochen endlich ist es soweit: Mein Monolog wird in Form einer wunderbaren Gästin unterbrochen. Mit Kari - Rollenspielerin und Spielleiterin reden wir über einen bunten Strauß an Pen and Paper Themen.
Von Rollenspielsystemen und Vorbereitung als Spielleiter zu Vampiren und NPCs haben wir in unserem Gespräch viele Themen angeschnitten - lasst euch überraschen.

Viel Spaß mit der ersten Folge mit Gast - es sind noch weitere geplant. 

Feedback, Wünsche und Anregungen wie immer gerne per Twitter (@volksverdommung) oder per Mail (volksverdommung@gmail.com) ich lese auch alles, versprochen.


Natürlich nicht vergessen Freunde und Familie so lange mit dem Podcast zu nerven, bis die ihn auch anhören :)
Über jede (gute) Bewertung auf der Podcast Plattform eurer Wahl freue ich mich, genau wie über jede Nachricht bei Mastodon (@volksverdommung@rollenspiel.social), Twitter (@volksverdommung) und jede Mail (volksverdommung@gmail.com)
Wer mich bei den Hostingkosten des Podcasts (oder auch einfach so) unterstützen möchte kann das hier tun: https://ko-fi.com/whatsgoingdom
Alle Links an einem Ort: linktr.ee/whatsgoingdom